Starker Service – starkes Team

Nur die gute Zusammenarbeit aller Mitarbeiter als motiviertes Team garantiert das Ziel, Sie mit dem besten Service und umfassenden Leistungen zu versorgen. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen. Ein optimaler Ausbildungsstand, laufende Weiterbildung und eine Leidenschaft für den Beruf sind selbstverständlich.

Tobias Donner und sein Team sorgen für den Erfolg:

Tobias Donner
Inhaber  – ich bin seit Mai 2010 für die Firma Brune Immobilien tätig und seit Februar 2019 Inhaber des Unternehmens.

Wenn ich nicht gerade wieder „um die Häuser ziehe“, verbringe ich meine Zeit gerne mit meiner Familie, kümmere mich um Haus, Garten und Hunde und lasse meine Modellflieger in die Lüfte Bremerhavens steigen. In unregelmäßigen Abständen findet man mich auch auf der Bühne des Plattdeutschen Theaters.

Christopher Peterson
Immobilien­vermittlung im Außen­dienst

Ich bin seit Juni 2018 für die Firma Brune Immobilien tätig und für die Immobilienvermittlung im Außendienst zuständig. Den höchsten Stellenwert in meiner Freizeit haben meine Familie und Freunde mit denen ich gerne viel Zeit verbringe. Ich betreibe viel Sport und laufe jährlich einen Hindernis-Marathon, zudem faszinieren mich die Foto- und Videografie. Wenn es die Zeit zulässt, reise ich leidenschaftlich und lerne gerne neue Länder, Kulturen und Menschen kennen.

Cathrin Brune
Innendienst

Seit 1993 arbeite ich in der Firma Brune Immobilien. Ich bin im Innendienst tätig. Meine freie Zeit gehört meiner Familie samt Hund, Freunden, meiner alten Heimat Irland sowie unserem Lieblingsreiseziel Skandinavien. Und wenn dann doch noch etwas Luft ist, lese ich sehr gerne.

Sandra Engelien
Kun­den­­be­treuung im Innen­­dienst, Inter­net­­pflege

Ich bezeichne mich selbst als ‚Frohnatur‘ mit sonnigem Gemüt. In meiner Freizeit pflege ich gerne geselligen Umgang mit Familie & Freunden.
Ich bin Mutter von drei Kindern und habe dennoch seit meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft – heute kurz Immobilienkauffrau genannt – fortlaufend in dem Beruf gearbeitet.
Hier im Büro – übrigens bin ich bereits seit dem Frühjahr 2007 bei Brune Immobilien tätig – betreue ich hauptsächlich die ‚Internetpflege‘, wobei neben der eigenen Homepage eine Vielzahl anderer Immobilienportale bedient werden.

Denis Razlaf
Telefon­zentrale, Termin­absprache, Orga­nisation

Seit 2008 bin ich bei Brune Immobilien als gelernter Immobilienkaufmann fest angestellt und kümmere mich mit viel Hingabe zum Detail um die Exposé-Erstellung und die Terminplanung. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunden, gehe gern spazieren, fotografiere Landschaften und bin musikinteressiert

Thorsten Brune
ehemaliger Inhaber

Seit 1. Februar 2019 im Ruhestand.